Europäische Filmwoche startet mit polnischem Film

Europäische Filmwoche startet mit polnischem Film

Europäische Filmwoche startet mit polnischem Film

von
122 122 people viewed this event.

Den Auftakt der diesjährigen Europäischen Filmwoche macht der polnische Film All our fears / Wszystkie nasze strachy am Montag, den 04.09.2023 um 18 Uhr. Bevor der Film los geht, stellt der Opole-Club sich und seine Aktivitäten vor. Auch die Gäste aus Opole werden bei dieser Filmvorführung dabei sein. Danach treffen sich alle Interessiertn im „Konsum“.

Synopsis: Daniel ist ein junger Künstler, der zwischen seinem kleinen Dorf, den städtischen Kunstgalerien, der katholischen Kirche und seiner schwulen Identität hin- und hergerissen ist.
Als seine lesbische Freundin Selbstmord begeht, macht sich Daniel zur Zielscheibe. Er antwortet mit einem provokativen Kunstwerk und will ein Zeichen gegen Homophobie zu setzen. Der kraftvolle und aufwühlende Spielfilm des polnischen Regieduos überzeugt mit starken Schauspieler:innen und basiert auf wahren Begebenheiten.

Gemeinsam mit den Freundeskreisen der europäischen Partnerstädte und in Kooperation mit dem Programmkino Thalia möchte die BBAG e. V. die kulturelle Vielfalt der Länder der Partnerstädte anhand von Filmen sichtbar machen. Bei Fragen zu Potsdams Partnerstädten und zu den Angeboten europapolitischer Bildung können Sie sich direkt an die BBAG e. V. wenden: www.bbag-ev.de

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an dombrowsky@bbag-ev.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

04-09-2023 18:00 to
04-09-2023 20:00

Share With Friends